Assassins of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung hier

Nach unten

Bewerbung hier Empty Bewerbung hier

Beitrag  Omega Sa 20 Feb 2010, 20:39


Wenn Du Lust hast den Assassins of Light beizutreten, hast Du hier die Möglichkeit!

Wir wollen von Dir wissen:

  • Charname
  • Klasse
  • Level
  • zukünftiger Benutzername


Vielleicht erzählst Du auch nochn bissel was von Dir....


Zuletzt von Omega am Fr 23 Apr 2010, 13:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Omega
Omega
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 20.02.10

https://assassins-of-light.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung hier Empty ma hi sag

Beitrag  475 Mi 03 März 2010, 02:08

hey ho wollt mal richtig hi sagen einige von euch kennen mich ja flüchtig xD
das was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir^^
und ich denke ich werde einen meiner chars mal zu euch füren um zu sehen wie wir zurecht kommen^^
ich habe einen kämpfer 52 um
einen waldi 53 hm
einen bogi 52 um (475)
einen def 25 um
noch nen waldi lvl 15 um
so das sind meine chars vorerst^^
der char mit dem ich am heufigsten spiele den werd ich mal anmelden und wen alles klapt und funst werden sich die anderen einreihen^^
nich böhse auffassen aber ich habe schon offt in die Sch.... gegriffen was gilden an geht^^ nene mal die 3 wo ich schon war ^^
Thevampires Army of light und exselsior und immer hat mir der zusammenhalt gefehlt und ich war immer auf mich gestellt und so etwas such ich nich darum der eine char erst^^
also probe zeit für mich und euch xDD
ps : ihr könnt mich chris nenen^^
MFG: 475

475
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung hier Empty Re: Bewerbung hier

Beitrag  Omega Mi 03 März 2010, 12:52

475 schrieb:hey ho wollt mal richtig hi sagen einige von euch kennen mich ja flüchtig xD
das was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir^^
und ich denke ich werde einen meiner chars mal zu euch füren um zu sehen wie wir zurecht kommen^^
ich habe einen kämpfer 52 um
einen waldi 53 hm
einen bogi 52 um (475)
einen def 25 um
noch nen waldi lvl 15 um
so das sind meine chars vorerst^^
der char mit dem ich am heufigsten spiele den werd ich mal anmelden und wen alles klapt und funst werden sich die anderen einreihen^^
nich böhse auffassen aber ich habe schon offt in die Sch.... gegriffen was gilden an geht^^ nene mal die 3 wo ich schon war ^^
Thevampires Army of light und exselsior und immer hat mir der zusammenhalt gefehlt und ich war immer auf mich gestellt und so etwas such ich nich darum der eine char erst^^
also probe zeit für mich und euch xDD
ps : ihr könnt mich chris nenen^^
MFG: 475

Hi Chris, ich denke das Du Dich bei uns wohlfühlen wirst.

Wir haben überschaubare Regeln und der Spass soll im Vordergrund stehen. Lass es uns zusammen versuchen!
Omega
Omega
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 20.02.10

https://assassins-of-light.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung hier Empty Re: Bewerbung hier

Beitrag  Idrial83 Fr 26 März 2010, 18:43

Hallo Assassins,

ich hab mich hier mal durchgeklickt und mir alles angesehen. Mein standart Username ist Idrial83. Shaiya spiele ich jetzt seit Ende November 2009. Nach einigen Versuchen im LM und NM und vielem falschen skillen, Hab ich es jetzt geschafft ne passable Kämpferin im HM auf lvl 25 zu bringen. Sie heißt Deroma und sucht jetzt ne nette Gilde mit nem guten Zusammenhalt und erwachsenem Umgangston. Den Umgangston erwähne ich, weil ich von Bekannten in-Game mitbekommen hab, wie kindisch es in manchen Gilden zugeht. Ich hoffe mit diesem Wunsch bei euch an der richtigen Adresse zu sein.
Deroma ist mein Hauptchar. Natürlich habe ich wie viele andere noch mehr kleine Chars, die ich aber eher selten spiele. Erwähnenswert wäre vielleicht noch meine Priesterin Gothiel im 15er PvP (auch HM full Wei^^). Der Rest ist in der Entwicklung...

LG Idrial

hi Idrial,
meld dich einfach InGame beim Gildenmeister in Keo oder Apu bei unserer Gilde an, auch mit deinem Priester. Wir nehmen dich gerne bei uns auf!

lg Omega
InGame - Omegagirl oder DschingisChan

Idrial83
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung hier Empty Hi

Beitrag  Crackd. Mi 14 Apr 2010, 23:33

Hi zusammen ,ich bin Crackdriver(könnt mich auch Toni nennen Wink ) hab einen Bogenschützen LVL 9.
Bin ein richtiger neuling hab noch nicht viel erfarung im spiel wird sich aber ändern.Dies ist die erste Gilde in der ich mich jetzt angemeldet hab.Freue mich schon auf die zusammenarbeit Very Happy

Crackd.
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung hier Empty [Bewerbung] HM Kämpfer. später UM Bogi

Beitrag  Mahiko Mo 13 Sep 2010, 12:46

Hallo zusammen,

mein Name ist Alex, ich bin 24 Jahre alt und wohne momentan in Nürnberg.
Ich bin selbständig, verheiratet und habe einen 2-jährigen Sohn.

Ursprünglich komme ich aus der WoW-Szene, wo ich 5 Jahre lang aktivst geraidet habe.
Shaiya entdeckte ich erst vor knapp einer Woche und habe mich in dieses Spiel gleich verliebt )

Ich habe momentan einen lv 18 HM Kämpfer, Namens Mahiko vorzuweisen.
Dieser soll nach momentaner Planung ein Farmchar werden, da ich beabsichtige, einen UM Bogi zu meinem Main zu machen.

An euerem Gildenportfolio gefiel mir die Reife des Gildenvorstandes, eine familiäre Atmoshpäre, gegenseitige Hilfestellung beim Leveln und viele gemeinsam unternommene Aktivitäten )

Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen.

Gruß,
Alex.

Mahiko
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung hier Empty Re: Bewerbung hier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten